Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/barbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musste schon wieder essen

Heute in der Schule hab ich ausnahmsweise ma 4 dünne Apfelscheiben gegessen von ner Freundin. Die zusammen ergaben zum Glück nich mehr als en 1/4 Apfel, also nicht schlimm.Ansonsten nur Tee und Wasser getrunken+ viiiiiiiel kaugummi gekaut ^^

Dann zuhause hatte meine Mum wieder gekocht. Diesma hab ich mich aber ein wenig zurück gehalten und habe nur ein halbes stück fischfilet, ein paar trockene Salzkartoffeln und ein Schälchen Salat . Das wars dann acuh schon für heute..... Das muss reichen bis morgen Mittag, weil dann werde ich so oder so wieder gezwungen zu essen

Ich bin heute echt auch zweifelnt und kurz vorm schwachwerdend and en Plätzchen vorbei gegangen und wollte mir ein normales plätzchen nehmen ohne glasur und so , aber ich dachte mir NEIN und hab in letzter sekunde meine diziplin bewahrt

Ich muss heute den ganzen tag lernen, ich könnte so kotzen, morgen schreib ich Pädagogik/Psychologie. Aber bevor ich mich an die Arbeit stürze, geh ich noch en bisschen schlafen, ich bin total im arsch :D

Also ciao ciao

Eure *barbie*

29.11.06 14:46


Erster Eintrag

So...... ich schreibe jez ma meinen ersten Eintrag.....

Ich werde diesen Blog benutzen, um euch ein wenig Einblick in mein leben zugeben.

Ich weiß das viele von euch wie cih auf dem weg zur perfektion die hölle durchmachen, und geteiltes leid is halbes leid^^

 

Heute der Tag war en Rückschlag...... Ich hab so hammer viel gefressen.. -.-

In der Schule war alles ok... ich hatte eigentlich kaum hunger, hab auch nichts gegessen... aber dann kam ich gegen 3 Uhr nachhause und BOOM ich kam die tür rein, das ganze haus roch nach Plätzchen ( OMG WEIHNACHTEN ICH HASSE ES ! ) ich hätte so kotzen können und zu allem überfluss hat mir dann miene mum noch en riesen Teller nudeln gemacht... ich dachte mir VERDAMMT , wollte dann auch schlau sein und es mit curryketchup scharf machen, wegen stoffwechsel, fettverbrennung und den ganzen faxxen UND HABE EINFACH NACH DER FALSCHEN FLASCHE GEGRIFFEN, ich hätte so heulen können ich hatte anstatt den scharfen curryketcup den milden erwischt..... mein ganzer teller war voll mit diesem zeug und MEINE MUM HOCKT SICH DANN NOCH ZU MIR..... dann dachte ich mir SCHEISS DRAUF und hab den scheiß runtergeschlungen. Dabei hab ich so viel wasser getrunken dass ich dachte ich platze und ich DUMMES KIND hab danach noch direkt en Joghurt verdrückt.... mIT SCHOKOPERLEN....... ich hoff ma das ich mich morgen wenigstens vom essen drücken kann, ich mach mir heute abend 2 liter tee, dazu noch 3 l Wasser das muss langen für morgen. Hab auch eh keine Ziet zu fressen weil ich lernen muss

Boar ey ich hass mich selbst dafür das ich wieder so ne scheiße gefressen hab, ich hab mir soooo fest vorgenommen heute nix zu essen, scheißdreck ey, aber das wars dann auch für heute ich hab gleich terminbesprechung ich hoff ma das ich gute schichten abbekomm, auch wenns assi is an der tanke hinter ner kasse zustehn zwischen all den süßigkeiten

Ich Meld mich vll später nochma wenn nicht dann bis Morgen, cih werd berichten ob ich ma morgen die diziplin behalt und nix fress !

Ciao eure *barbie*

28.11.06 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung