Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/barbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

So...... ich schreibe jez ma meinen ersten Eintrag.....

Ich werde diesen Blog benutzen, um euch ein wenig Einblick in mein leben zugeben.

Ich weiß das viele von euch wie cih auf dem weg zur perfektion die hölle durchmachen, und geteiltes leid is halbes leid^^

 

Heute der Tag war en Rückschlag...... Ich hab so hammer viel gefressen.. -.-

In der Schule war alles ok... ich hatte eigentlich kaum hunger, hab auch nichts gegessen... aber dann kam ich gegen 3 Uhr nachhause und BOOM ich kam die tür rein, das ganze haus roch nach Plätzchen ( OMG WEIHNACHTEN ICH HASSE ES ! ) ich hätte so kotzen können und zu allem überfluss hat mir dann miene mum noch en riesen Teller nudeln gemacht... ich dachte mir VERDAMMT , wollte dann auch schlau sein und es mit curryketchup scharf machen, wegen stoffwechsel, fettverbrennung und den ganzen faxxen UND HABE EINFACH NACH DER FALSCHEN FLASCHE GEGRIFFEN, ich hätte so heulen können ich hatte anstatt den scharfen curryketcup den milden erwischt..... mein ganzer teller war voll mit diesem zeug und MEINE MUM HOCKT SICH DANN NOCH ZU MIR..... dann dachte ich mir SCHEISS DRAUF und hab den scheiß runtergeschlungen. Dabei hab ich so viel wasser getrunken dass ich dachte ich platze und ich DUMMES KIND hab danach noch direkt en Joghurt verdrückt.... mIT SCHOKOPERLEN....... ich hoff ma das ich mich morgen wenigstens vom essen drücken kann, ich mach mir heute abend 2 liter tee, dazu noch 3 l Wasser das muss langen für morgen. Hab auch eh keine Ziet zu fressen weil ich lernen muss

Boar ey ich hass mich selbst dafür das ich wieder so ne scheiße gefressen hab, ich hab mir soooo fest vorgenommen heute nix zu essen, scheißdreck ey, aber das wars dann auch für heute ich hab gleich terminbesprechung ich hoff ma das ich gute schichten abbekomm, auch wenns assi is an der tanke hinter ner kasse zustehn zwischen all den süßigkeiten

Ich Meld mich vll später nochma wenn nicht dann bis Morgen, cih werd berichten ob ich ma morgen die diziplin behalt und nix fress !

Ciao eure *barbie*

28.11.06 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung