Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/barbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musste schon wieder essen

Heute in der Schule hab ich ausnahmsweise ma 4 dünne Apfelscheiben gegessen von ner Freundin. Die zusammen ergaben zum Glück nich mehr als en 1/4 Apfel, also nicht schlimm.Ansonsten nur Tee und Wasser getrunken+ viiiiiiiel kaugummi gekaut ^^

Dann zuhause hatte meine Mum wieder gekocht. Diesma hab ich mich aber ein wenig zurück gehalten und habe nur ein halbes stück fischfilet, ein paar trockene Salzkartoffeln und ein Schälchen Salat . Das wars dann acuh schon für heute..... Das muss reichen bis morgen Mittag, weil dann werde ich so oder so wieder gezwungen zu essen

Ich bin heute echt auch zweifelnt und kurz vorm schwachwerdend and en Plätzchen vorbei gegangen und wollte mir ein normales plätzchen nehmen ohne glasur und so , aber ich dachte mir NEIN und hab in letzter sekunde meine diziplin bewahrt

Ich muss heute den ganzen tag lernen, ich könnte so kotzen, morgen schreib ich Pädagogik/Psychologie. Aber bevor ich mich an die Arbeit stürze, geh ich noch en bisschen schlafen, ich bin total im arsch :D

Also ciao ciao

Eure *barbie*

29.11.06 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung