Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/barbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach scheiße -.-

Einen wunderschönen guten morgen.....

Ich habe gerade meinen Bus verpasst...toll gä? Egal dann verpass ich wenigstens die hälfte von recht und verwaltung, ich hasse es ....Danach schreib ich dann noch ne Pädagogik/Psychologiearbeit für dei ich gestern noch bis um 2 uhr nachts gelernt habe ! (was auch mein verpennen begründen könnte

Ich hab gestern noch 3 Tassen Pfefferminztee mit Roibusch Vanille Tee getrunken ( Übrigens Super gegen Heißhunger und das Leeregefühl, Pfefferminz verringert den Hunger- Vanille macht das bock auf süßes weg ) Joaaar und gaaaaaanz viel geraucht

Ich hoff ma das die arbeit einigermaßen geht, hab sau schiss die wird 100 pro sau schwer! Ich hab en Kindercountry dabei ( 137 kcal dieses scheiß ding) nur für den notfall an unterzuckerung wegen der arbeit. Und da is halt viel zucker und dazu noch getreide drin.....aber die kalozahl OHA OHA, des ding hats echt in sich ich könnte kotzen und heulen wenn ich bedenke wie viel ich mir manchma von den dingern reingestopft hab, da war ich bei soviel kalorien wie ich jez den ganzen tag über ess, wenn nicht sogar noch bei mehr

So ich geh jez frühstücken ( ein glas molkedrink). dann fährt mich meine mum in die schule...TOLL WO SOLL ICH VORHER KIPPEN HERBEKOMMEN??????

Naja bis später meld mich nochma

*barbie*

30.11.06 07:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung