Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/barbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich daheim

puh- lange schule und ne arbeit die es in sich hatte..... ich hab 2 liter tee getrunken, mein liter wasser hab ich irgendwie nich runterbekommen.......ich komme heim- MUM IS IWEDER ZUHAUSE ich könnte so heulen, sie fragte mich soll ich dir deine Lasangne warm machen? ich so : Nein später, aber dann hat sie gesagt sie müsse eh noch auftauen und so faxxen, da hab ich einfach jaaaaaaaaaaa mach doch gesagt, find cih wunderbar! WAS MACH ICH JEZ???

Ich willd en kram nich essen, ich sehs ja jez schon an meinem bauch und an meinen hüften..... ich hab heute eh schon viel zu viel gefressen... 3 Stückchen Kinder Country und EIN GANZES BALISTO! (207 KCAL!!!!!!!!!!!!!!!!!) da wäre ich jez schon bei ca 282 kcal.... und wir haben grad ma kurz nach 16 uhr! BAer ich hab den scheiß zucker gebraucht für die arbeit...... Hungergefühl is schon da, aber noch mäßig.... morgen hab ich die letzten 2 frei und ne freundin will mit mir zum Mc´s gehn....OMG Mc Donalds.... ich könnt ja nich sagen SRY ABER DAS HAT MIR ZU VIERL KALORIEN, dann kann ich ja gleich en T-Shirt anziehn mit der aufschrift ICH BIN ZU FETT ICH MUSS ABNEHMEN... naja ich erkundige mich gleich ma wegen der kalotabelle, vll find ich en Salat oder so mit niedrigem Wert, is dann halt auch morgen mein einziges essen . MC´s= TODSÜNDE......und da ich morgen eh arbeiten muss trifft sich das ganz gut, dann komm ich auch nich in versuchung zu essen. ( AUch wenn um mich rum überall fressalien stehn, aber ich hab zum glück keine zeit dazu sie auch nur anzufassen ) Ich will dann wahrscheinlich auch noch abends feiern gehn, da kann ich dann die kalos wieder wegtanzen, hab nur angst wegem dem alk, weil ohne alk geht gar nix.....dh dann wieder das ganze wochenende komplet hungern, bis uaf Sonntag, weil da hab ich Weihnachtsfeier mim gesamten Team--- BRUNCHEN... na super Ich muss wieder essen essen essen, wäh ich werde immer fetter, ich schaffs einfach nich mich davor zu drücken.... miene eltern müssten ma wieder in urlaub fahrn weil dann kann ich NICHTS essen und es interessiert keinen.

Wenn ich meiner mutter erzählen würde das es sich in meinem kopf nur noch um essen und kalos dreht, würde die ausrasten, die frau hat echt null ahnung, was auch gut is un so bleiben soll

Naja ich mach ma schluss, ich muss ma wieder lernen... ich schreib heute abend nochma

Ciao *barbie*

 

30.11.06 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung