Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/barbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder nach meinem Party wochenende

Sooo...ich fange Freutags an.... am freitag war ich ma wieder im euro, hab da die nacht durchgetanzt und gesoffen.....bin dann um 6 uhr daheim gewesen, hab eine stunde gepennt und musste dann wieer in die schule, ne arbeit nach schreibe. ICh wr so im arsch das könnt ihr euch nich vorstellen. Ich hab egzittert und alles und sah aus wie scheiße :D

Dann wieder daheim habe ich ein bröthen mit magerkochschinken gegessen, dann direkt endlich ma schlafen egegangen bis abends um 18 uhr oder so. dann wurde ich von ner freundin überredet ins capitol in ingen zugehen. Bin dann mit der dahin gefahren.....hab da wieer gesoffen un getanzt, wäre aber dann beinahe umgekippt. hab aber nichts gesasgt bin schnell aufs klo hab da dann so 5 min gesessen dann gings auch schonw eider. Dann sind wir danach nachts um 4/ halb 5 döneresen gegangen. Ich hatte so per versem Hunger und hab den döner ( ohne sosse !)  fast ganz aufgefuttert. Dann hab ich am hbf mir noch en wasser geholt und hab dann 2 std auf mein zug gewartet , da sonntagsmorgens der erst eerst um kurz nach 7 fährt.  Um 8 uhr war ich dann endlich in meinem bett.....wurde aber um 122 dann weider zum essen geweckt. Hab dann en teller kotlet mit blumenkohl und kartoffeln gefressen, und bin direkt danach wieder ins bett. dann so gegen 19 uhr wieder aufgestanden...dannn hatte ich en überlsten fressflash. hab 2 brote mit koschschinken gefressen , dannach 2 scheiben schinken noch so, dann eine ganze tafel kinderschokolade und zu guter letzt noch 4 toastbrote mit mortadella.... oh man oh man will gatr nich wissen wie viel ich morgen wiege, dabei hab ich mich heute oso gefreut das ich bei 61.1 kg war.... am samstag war ich nämlich noch bei 61.7... ach scheiße

morgen is dann ma fastentag würde ich sagen... hoffe das orgen auch ma en brief wieder von meinem manuschatzi kommt... ich freu mch so ich gehe den am 19.12 besuchen... ich freu mich so hamemr den wieder zu sehn ...ich bin so froh wenn der wieder da is.... und bis in diesen zwei wochen mus ich auch gut aussehn für ihn ... das triggert dann ganz schön... ich will das er sich denkt MAN SIEHT DIE GUT AUS WAS WAR OICH NUR FÜRN DEPP DIE FALLEN ZU LASSEN! ich will mir uach die haare färben usw.. ich mein ich fang mein leben jez von grundauf neu an...ich brauch ne verändereung von meinem aussehn...

sooo ich geh dann jez ma weder ins bett..morgen muss cih arbeiten hab gar kein bock....

 

 

naja

ciao

*barbie*

11.12.06 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung