Startseite
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/barbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ma wieder ein Eintrag seit langem

Nach einer richtigen Fresswochen ( hatte ja fast schon en normales essverhalten )und unzähligen Partys mit alkoholexessen meld ich mich ma wieder zurück !

Das Jahr is fast zu ende und ich hab noch gar kein plan wie ich silvester genau feiere aber wird schon ne ;-)

meine guten Vorsätze fürs neue Jahr :

- Disziplin bewahren

- mehr Disziplin zeigen

-Regelmäßig in die Fahrschule gehen :P

-mich Schulisch verbessern

-wenigstens weniger Rauchen

- neue Freunde suchen ( hab ja keine mehr wa :D )

 

so dann verabschiede ich mich ma im alten Jahr...ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007

Bei mir kanns ja nich mehr viel schlimmer kommen, kann also nur noch besser werden

 

ciao

*barbie*

30.12.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung